martina scholz


Nach meinem Pädagogik- und Sonderpädagogikstudium mit Abschluss als Diplom-Sprachheilpädagogik in Köln habe ich in verschiedenen logopädischen Praxen im Ruhrgebiet und in Düsseldorf gearbeitet und viele sehr unterschiedliche, kleine und große Patienten behandelt. Während meiner langjährigen Tätigkeit im Sozialpädagogischen Zentrum  in Düsseldorf Kaiserswerth habe ich gelernt, komplexe Sprachprobleme bei Kindern im interdisziplinären Kontext zu diagnostizieren, zu therapieren und ihre Familien zu beraten und langfristig zu begleiten. Mir ist ein ganzheitliches, oft bewegungsorientiertes Vorgehen und die Freude der Patienten an Spiel und Sprache wichtig.

Adresse

Logopädische Praxis Cordula Helfert

Grafenberger Allee 275A

40237 Düsseldorf

Kontakt

Tel:  0211 - 680 36 31

Fax: 0211 - 698 97 94

praxis@logopaedie-helfert.de

Öffnungszeiten

Montag: 8:00-18:00 Uhr

Dienstag: 8:00-18:00 Uhr

Mittwoch: 8:00-18:00 Uhr

Donnerstag: 8:00-18:00 Uhr

Freitag: 8:00-15:00 Uhr